Menü

Menü

Freitag, 6. Oktober 2017

Herbst Outfit Inspiration #3

Eigentlich mag ich den Herbst nicht besonders. Es wird kalt, regnerisch und man muss sich wärmer anziehen, aber es gibt ein paar Gründe, warum ich den Herbst eben doch so liebe. 
Ein Grund sind auf jeden Fall die Kleider. Ich liebe Herbstklamotten über alles! Sie sind so bequem und man kann sich so herrlich in sie einkuscheln und dabei können sie noch richtig cool aussehen!






Dies ist eines meiner aktuellen Lieblingsoutfits, da der Pulli mit Abstand der bequemste Pulli ist den ich besitze (und ich besitze eine Menge weicher & bequemer Pullis;)!
Der Pulli ist von Zara und ziemlich aktuell. Leider habe ich ihn im Onlineshop nicht mehr gefunden, aber vielleicht gibt es ihn ja noch in den Läden zu kaufen! Alle Produkte, die ich finde, sind unter dem Bild verlinkt.


Jeans (H&M, ähnlich)
Pulli (Zara, habe ihn leider nicht mehr gefunden)
Handyhülle (annalauraloves)
Uhr (Kapten & Son)
Kette (Accessorize, ähnlich)


An dem nächsten Outfit liebe ich vor allem den Pulli. Er ist zwar nicht ganz so weich wie der von Zara (das geht auch gar nicht), aber trotzdem noch sehr bequem. Und obwohl der Pulli nur ein ganz "normaler" Strickpulli ist, wirkt er mit seinem Muster doch besonders!



Jeans (Pimkie, ähnlich) 
Pulli (.Object) 
Handyhülle (annalauraloves)
Uhr (Kapten & Son)
Kette (Accessorize, ähnlich)


Ich hoffe, ihr konntet ein paar Inspirationen sammeln, 
eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen