Menü

Menü

Samstag, 4. November 2017

Oktoberfavoriten

Nachdem es schon viel zu lange keinen Blogpost über unsere Favoriten mehr auf dem Blog gab, stelle ich euch heute passend zum neuen Monat meine Favoriten aus dem Oktober vor. 

 Dove Derma Spa Handcreme





Mit der kalten Jahreszeit kommen leider auch wieder die trockenen Hände. Diese Handcreme von Dove steht momentan auf meinem Nachttisch und ich habe mir damit letzten Monat abends immer sehr gerne die Hände eingecremt, da sie nicht nur pflegt, sondern auch total gut riecht! In der Tube sind 75 ml enthalten und sie kostet 2,95€.



Manhattan X-Treme Last Mascara Waterproof





Diese Mascara von Manhattan ist super für einen natürlichen Look. Sie trennt die Wimpern gut und verlängert sie ohne sie zu verklumpen. Um einen großen Effekt zu sehen, muss man allerdings ein paar Schichten auftragen, ich verwende sie daher am Liebsten für die unteren Wimpern und verwende für die oberen Wimpern noch eine andere Mascara. Obwohl sie wasserfest ist, lässt sich die Mascara relativ gut entfernen. Bei DM kostet sie 2,45€, was für eine Mascara wirklich günstig ist!


Bershka Sticky Notes




Viele Klamottenläden wie H&M, Pimkie und Bershka stellen auch Wohnaccessoires und Schreibwaren her. Kürzlich habe ich im Onlineshop von Bershka diese Sticky Notes gefunden und musste sie sofort bestellen! Mit dem Aquarell-Look und der goldenen Schrift sehen sie einfach supersüß aus und ich benutzte sie momentan sehr gerne zum Lernen oder für meinen Kalender. Im Onlineshop kann man sie für 3,99€ bestellen.



Türkischer Apfel Tee





In meinen Oktoberfavoriten darf Tee auf keinen Fall fehlen! Ich trinke zwar das ganze Jahr über Tee, doch im Herbst ist Tee ein absolutes Muss. Mein liebster Tee im Oktober war der "Türkischer Apfel" Tee von Teekanne. Er schmeckt nicht ganz so intensiv wie meine anderen Teesorten, trotzdem, oder gerade deshalb, ist der Tee im Moment mein absoluter Liebling.




Essie Gel Couture



Essie Nagellacke sind mit Abstand meine liebsten Nagellacke, da sie einfach am Längsten halten und es eine große Farbauswahl gibt. Im Oktober habe ich mir zum ersten Mal einen Essie Nagellack aus der Gel Couture Reihe in der Farbe fairy tailor gegönnt. Ich hatte schon öfters einen Nagellack aus dieser Reihe in meinem Einkaufskorb, habe ihn aber immer wieder zurückgelegt, da er mir doch zu teuer war. Jetzt kann ich aber sagen, sie sind ihr Geld wert! Die Werbung verspricht einen langen Halt von bis zu 12 Tagen. So lange hält der Nagellack mit dem passenden Überlack bei mir allerdings nicht, aber 10 Tage hält er schon durch und das ist ja auch schon ein kleines Wunder;). Zugegeben, die Farbe ist nicht sonderlich herbstlich, aber ich bin mir sicher, dass demnächst weitere Farben aus dieser Reihe bei mir einziehen dürfen!

Wolkenschloss



Wie ihr schon in unseren Buchfavoriten sehen konntet, bin ich ein absoluter Fan von Kerstin Gier. Deswegen habe ich mich auch total gefreut, dass jetzt ihr neues Jugendbuch "Wolkenschloss" erschienen ist. Als ich das wunderschöne Cover gesehen habe musste ich es mir sofort kaufen! Und ich muss sagen, das war kein Fehler! Die Geschichte ist richtig gut geschrieben und das Buch ist für verregnete Herbsttage einfach genau das Richtige! Wenn ihr mehr über den Inhalt erfahren wollt, dann schaut doch mal hier nach;).

Bienensalbe




Die Bienensalbe von Bergland ist ein echtes Allroundtalent! Ich habe sie letztes Jahr entdeckt, als ich auf der Suche nach einer guten Pflege für meine trockenen Lippen war. Seither benutze ich sie jeden Tag und bin vollkommen begeistert. Die Salbe kann aber noch viel mehr, zum Beispiel hilft sie auch gegen Hautreizungen und -unreinheiten, aber auch bei rissiger Nagelhaut und Insektenstichen. Das Beste daran ist, dass sie nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und eine winzige Dose dazu noch ewig hält!

Schal



In der kälteren Jahreszeit dürfen kuschelige Schals natürlich nicht fehlen! Mein momentaner Liebling ist dieser lila melierte Schal von Cartoon, denn er sieht fantastisch aus und lässt sich mit vielen Sachen gut kombinieren.






Was sind eure absoluten Lieblinge im Oktober gewesen?

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen