Menü

Menü

Sonntag, 3. Dezember 2017

Christmas-Bucketlist

Die Vorweihnachtszeit ist eine meiner allerliebsten Jahreszeiten! Jedes Jahr habe ich richtig viele Ideen und Vorstellungen, was ich machen will, doch dann kommt der Alltag dazwischen und ehe ich mich versehe ist schon Heilig Abend. Deswegen habe ich beschlossen, das dieses Jahr zu ändern, die Vorweihnachtszeit mal richtig bewusst zu genießen und mir die Zeit dafür zu nehmen! Heute zeige ich euch meine Christmas-Bucketlist...lasst euch inspirieren:).





  

  1. Mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt gehen
  2. Punsch trinken
  3. Plätzchen backen
  4. Einen (Schnee-) Spaziergang machen
  5. Schlittschuhlaufen 
  6. Ein Buch lesen
  7. Serien / Filme schauen
  8. Weihnachtsmusik hören
  9. Einen entspannten Beautyabend machen
  10. Das Zimmer weihnachtlich dekorieren
  11. Am Kamin sitzen (oder Kerzen anzünden ;)
  12. Gebrannte Mandeln selbst machen
  13. Weihnachtskarten basteln
  14. Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie suchen
  15. Schokolade essen
  16. Kerzen anzünden
  17. Auf eine Weihnachtsfeier gehen
  18. Jeden Tag ein Türchen vom Adventskalender öffnen
  19. Jemandem eine nette Nachricht schreiben
  20. Sich eine ruhige Auszeit gönnen
  21. Überlegen, was 2017 alles Schönes passiert ist
  22. Geschenke hübsch verpacken
  23. Einen Weihnachtsbaum selbst schlagen und schmücken
  24. Weihnachten so richtig genießen
 Eine wunderschöne Adventszeit wünscht euch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen